Mittwoch, 22. Juli 2009

.....auch versprochen....

....und es ist schon was Heer....nun habe ich endlich aus ein paar Resten von der Bettwäsche diese Tasche gemacht...gesehen habe ich es Hier (und da findet ihr auch die Anleitung) und wusste sofort das es das richtige ist für die vielen buntstifte meine Tochter...eigentlich habe ich aus der Bettwäsche schon eine Freya gemacht aber ich kriege kein vernünftiges Bild hin....keine Ahnung wie ihr das immer so gut hinbekommt....bei euch sieht es immer so perfekt aus und scharf und schön und und und....

Naja....auf jeden Fall ist es sehr einfach und es werden wohl noch mehr kommen da man so Taschen immer gut gebrauchen kann mit Kind :)

Meine Bilder sind nicht so schön aber man kann doch was erkennen oder? ;)


Ich wünsche euch allen schönen Abend

lg laualau

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja zu schön. Mit dem Schweinchen drauf! Wie süß!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist toll, gefällt mir sehr gut und deine Bilder sind auch nicht so schlecht, ich mache die meisten Bilder mit Macroaufnahme und am schönsten werden die Bilder halt immer bei Tageslicht

    AntwortenLöschen
  3. ..oh habe ich vergessen...
    wenn du es möchtest könnte ich dir was die Foto´s betrifft einen Tipp geben
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr gut.;o)
    gern geschehen, frau kann da echt viel mit "rum tricksen" viel Spaß damit
    und wie gesagt, wenn du hilfe brauchst, einfach melden;o)
    vielleicht ist das mit dem mailen dann auch wieder "fit"?...
    LG und gute Nacht Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir auch mal gerade die KommentarDINGSBUMS (vergessen wie´s heißt)*ähm*
    eingestellt, mal sehen wie das funktioniert,ob das aufwendig ist...
    jetzt aber tschööö
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Schweinchen! Ich liebe kleine Schweinchen! Und das Täschchen ist auch ganz toll geworden! Wirklich schön.
    Ich bin über Sarahs Blog hier her gekommen und würd dich gern verlinken, wenn ich darf.
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde dein Täschchen sehr schön und habe mir gerade schon die Anleitung heruntergeladen! Super schön!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, also die Tasche ist super + danke für den Hinweis der Anleitung. Habe sie gerade an meine Druckerin gesandt, damit ich morgen loslegen kann. Ich weiß auch schon welchen Stoff ich nehme + welches Sticki da draufkommt *gg*. Ich zeige sie euch dann natürlich. Das mit den Fotos darfst du nicht so schlimm nehmen. Meine werden auch nie so toll, vielleicht sollte ich mir heuer zum Geburtstag eine neue leisten - mal sehen. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich merke auch das das DINGSBUMS sehr praktisch ist...;o)
    was das PC-Dingen betrifft, da hatte ich zum Glück keine Probleme mit...
    Viel Erfolg das es klappt!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Laulau! Auf meiner Seite wartet eine Überraschung auf dich!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch ist das Täschchen geworden und eine richtig gute Idee: alte Bettwäsche zu nutzen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen