Mittwoch, 6. Mai 2009

UUUUUUUND der gewinnwer ist???....

Hier zu finden....schnell habe ich nach dem Frühstück paar Bonbons gemacht und ab ins`Körbchen.So waren auch alle von gestern Abend dabei ;) die schon dachten es wäre zu spät.
Normalerweise hätte ich es auch gestern gemacht aaaber wie es so ist mit kleinen Mäusen...


Dann habe ich meine kleine Fee neugierig gemacht und ein Köder rausgelegt was aber nicht nötig war....
....sie griff genau in die menge rein und somit hatten wir unsere Gewinnerin...



Mann musste nur noch mit gaaaaanz viel Geduld warten ,bis sich meine Fee von diesen papierchen lösen konnte....und da wusste ich wer gewonnen hat....

Herzlichen Glückwunsch an dich! Melde dich bitte bei mir wegen der Adresse und bald darfst du Tilda Füße hochlegen :)

Bei allen anderen möchte ich mich bedanken für das mitmachen,mir hat es Spaß gemacht und es war sicherlich nicht die letzte Verlosung die ich mache.

Irgendwie hat man ja ein schlechtes gewissen allen anderen gegenüber die nicht gewonnen haben aber so sind eben Verlosungen nicht war??

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg laualau

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht gewonnen haben, ist es schön zu wissen, dass ein Bonbon mit meinem Namen auch dabei lag! ;O))))

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. glückunsch der gewinnerrin, und ja es gibt halt immer nr eine gewinnerin.. aber nicht nur eine verlosung hoffe ich:O)
    danke für den lieben komentar

    AntwortenLöschen
  3. Oh ;-( und ein bonbon mit meinem Namen. Leider habe ich bei dir nicht gewonnen. ist aber nicht so schlimm, habe mich nun auch endlich an die Pantoffeln gewagt. Die ziehe ich heute Abend gleich an ;-) Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Owei jetzt habe ich doch glatt diese tolle Verloung verpasst- das geschieht mir genau recht.....Wähhh jetzt bin ich aber trotzdem traurig. Aber ich freu mich mit der Gewinnerin!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  5. hallo laualau,

    eine frage.
    ist dein gewinn schon bei dir angekommen?
    wir haben es schon in der letzten woche versendent!!!!

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Kommentar und dem Hinweis aus welchem Buch die schönen Schuhe sind. Werde mich die Tage auch mal wieder an die Maschine setzen. Süße Art der Auslosung.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  7. na da bin ich ja beruhigt,
    huPuuuuuu,
    so langsam habe ich mich sorgen gemacht.
    na dann noch einmal viel spass damit.

    sei lieb gegrusst conny

    AntwortenLöschen