Freitag, 8. Mai 2009

Mein Gewinn !!!

Jaaaa ich habe wirklich was gewonnen und gestern ist es angekommen. Es ist mein erster Blogger Gewinn und ich freue mich heute wie ein Kind. Die Sachen von Conny sind sooo süß das ich befürchte das mir die meine Tochter "klaut"....
Es war ja auch schon schön eingepackt ,mit einem fröhlichen rot/weiss und dann kam der Inhalt:

Toll ich muß es immer wieder sagen,einfach toll.Ich weis nicht ob meine Bilder scharf genug sind aber neben dem wunderschönem Kofferchen sind kleine Himmbeer Teelichter und nicht zu verachten die passenden Servietten.

Liebe Conny,ganz ganz ganz herzlichen dank für deine Sachen über die ich mich wirklich sehr freue!!!

"gewinnerlaunegrüße" laualau


Wenn ich es nur kapieren würde mit dem verlinken :(

Normaler weise kann ich das bei Mail aber hier geht es nicht so recht. Ich möchte das gerne als Name und nicht die ganze Adresse dazu ...was mache ich falsch ????

Hilfe bittöööö
Edit
ICH HABE ES GEWUST!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein toller Gewinn ...klasse!
    Also verlinken tut ich so...Name schreiben...Name markieren...auf Textlink oben drücken....öffnet sich ein Fenster... Internetadresse eingeben...fertig!
    Hoffe das hilft dir weiter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. schmunzel.
    das kenne ich auch mit meiner kleinen.die kasiert solche sachen auch gerne ein.
    ach ja auf was verzichten wir mamas nicht alles,unseren sonnenscheinen zu liebe.

    liebe gruesse conny

    schoen das es dir auch im orgienal gefaellt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Gewinn!!!
    Viel Freude damit,
    Biene

    AntwortenLöschen