Donnerstag, 30. April 2009

Spaß an Verlosungen??


Dann habe ich vielleicht etwas.

Wie schon angekündigt zum 1000 Besucher mache ich heute meine erste Verlosung.
Bin schon aufgeregt ob jemand mitmacht, aber selbst wenn es nur eine ist hat sich das gelohnt weil es ja eh nur ein Preis gibt ;)

Wie dem auch sei,da es um Besucher ging möchte ich das sich ein Besucher jetzt besonders wohl fühlt und dazu bekommt er diese Schuhe nach Tilda Art.

Ihr müsst nix machen außer ein Kommentar hinterlassen und wer will kann auch schreiben warum er vorbei schaut...

Am 5.Mai werde ich dann verlosen und bekannt geben wer gewonnen hat.


Also mach mit ,ich würde mich freuen :)

Lg.laualau

Kommentare:

  1. Oh ja, die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ich hätte sie gerne in Größe 40 hihi. Deine Seite ist immer sehr ansprechend und Su bist so furchtbar fleissig, daß unsereins immer ein schlechtes Gewissen kriegt. Mach weiter so. Ich freue mich über alles was noch kommt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schuhe sind so toll! die stehen auch ganz oben auf meiner Liste!!! Hast du sie ohne Wollfilz gemacht? Deine gefallen mir eigentlich viel besser und ähnlichen Stoff habe ich noch, für die Tilda-Erdbeeren ;-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so mitmachen, die Pantoffeln sind super tolllllllllllllllllll!!!

    LG, Melanie

    Unsere Kinder sind ca. im gleiche Alter, deshalb kann ich es verstehen wie es ist, wenn man mehr nähen möchte aber es geht nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Besucher! Ich schaue auch immer gerne bei dir rein (bin aber immer zu faul zum Kommentieren *schäm*).
    Die Tilda-Pantoffeln sind super schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  5. Sind die aber hübsch.......

    so was möchte ich auch mal machen.....

    lg.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ♥Herzlichen Glückwunsch♥
    zum 1000. Besucher, klasse! Dein Blog ist echt Spitze!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallole!
    Ich bin gerade über Conny (Frau Sonnenschein)zu dir gekommen. Habe gesehen, dass du was gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!

    Da sehe ich, dass du auch etwas verlost.
    Ich finde die Schuhe so schön, dass ich gerne bei dir Verlosung mitmachen würde.

    Erst wusste ich vom Namen her nicht, wer du bist. Aber als ich die goldigen Schuhe für deine Nichte sah, wusste ich, dass ich schon bei dir war.
    Auch die Kombination im vorigen Posting ist mal wieder wunderschön! Du kannst toll nähen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!!von einer heimlichen Reinschauerin***grins***...sehr schön, da mach´ich doch seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mit!!!! Vielleicht machst Du ja auch bei mir mit- allerdings habe ich ja noch ein bißchen Zeit bis zum 1000. Besucher***lach***

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!!Bin ja erst kürzlich auf Dein Blog gestoßen, aber mir gefällt es gut.

    Die Schuhe sind wirklich wunderschön! Und da isch für so etwas keine ruhige Hand habe, "bewerbe" ich mich doch einfach mal dafür!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sie sind mir sofort ins Auge gefallen, als ich gerade die Seite "Die Tilda Süchtigen" anschaute ... wow, die sind ja wirklich sehr schön ... und was täte ich mich freuen, sie zu gewinnen :-)))
    doch jetzt zuerst einmal: herzlichen Glückwunsch zur ersten 1000 ... ich hoffe, dass noch ganz viele dazukommen werden!
    liebe Grüße von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Ich bin seit neustem Mitglied bei den Tilda- Süchtigen.
    Eigentlich bin ich weniger süchtig nach Tilda im Besondewren sondern nach euren schönen Hnadarbeiten im allgemeinen.
    Da gibt es so tolle Ideen.
    So wie diese knuffigen Hausschuhe.
    Da muss ich es doch wenigstens Versuchen.
    Hab einen guten Start in die Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind ja super süß.
    Ich bin über die Tilda Süchtigen hier gelandet und hab deinen netten Blog gleich mal unter Beobachtung gesetzt.

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist Spitze, die Schuhe auch, an die habe ich mich bis jetzt nicht rangetraut.

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind toll. ich würde sie gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000.
    Die Schühchen sind toll, würde ich sehr gerne gewinnen!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Barfuss oder Tilda? Wahrscheinlich auch in Zukunft barfuss. Die "Finken" sehen toll aus.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh...bin ich etwa zu spät oder darf ich noch mitmachen an deiner Schuhverlosung! Die sind so süß die Schuhe!

    lg
    s.

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade auf Deinen tollen Blog gestossen - hinterlasse einfach diesen Kommentar, vielleicht kann ich ja noch mitmachen bei der Verlosung der tollen Tilda-Schuhe:-))

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Schuhe! Bin gerade auf Deinen Blog gestossen, vielleicht kann ich ja noch mitmachen bei der Verlosung:-)9

    Viele Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Oh jetzt bin ich bestimmt schon zu spät. Aber noch ist es der 5. Mai. :>
    Habe gerade bei amazon das neue Tilda Buch geordert - und kann es kaum abwarten.
    Tolle Schuhe. Aus welchem Buch ?
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, zu spät! Habe dich gerade erst gefunden, schade!
    Aber - jetzt hast du ja bald schon 1.500 Besucher, da könntest du doch eigentlich .....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen