Dienstag, 12. Mai 2009

Ich freue mich

....eigentlich immer wenn Post kommt und bin manschmal traurig wenn so garnichts im Briefkasten ist ....aber heute waren nur schöne Sachen drin :)
Da ich keine Stick Maschine habe (aber ernsthaft am überlegen bin ob die nicht sehr nötig ist.... frage ich bei der Gelegenheit ob ihr ein Tipp habt ,oder sagt mir welche ihr benutzt ,weil ich glaube das sie sehr sehr wichtig ist ;) )
Ja und wie gesagt ich habe noch keine also habe ich ein wenig bestellt und auch einen Bügel für Geld Börse und da war eine sehr nette Zugabe dabei für eine kleine Börse ! Vielen vielen dank an
diese netten Damen oder Herren?
Und dann hatte ich noch diesen schönen Schnitt im Briefkasten und auch der war nicht einfach so geliefert sonder mit diesen wunderschönen Bändern als Zugabe.....bin schon sehr positiv überrascht das so etwas noch gemacht wird,auch an euch vielen vielen dank...
Meine erste Freya werde ich natürlich dann hier zeigen....jetzt erstmal Stoffe ausdenken und dann geht es los!
Und noch was....das häkeln hat mich gepackt und ich "muß" jeden Tag bisschen üben...und wenn es so weit ist werde ich es auch zeigen....hmmm was man sich immer so alles vornimmt...
lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe eine alte Pfaff Stickmaschine und vor kurzem habe ich mich mal um eine neue umgeschaut. Ich würde mich für Janome Memory Craft 350 E oder Brother Innov-is 700E II USB entscheiden. Am besten Du schaust es in einem Geschät an.

    Die Freya habe ich mir auch besorgt und steht ganz oben auf meine Liste.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, mein Schweinchen :-)))

    Also ich habe die Janome 350E und bin super zufrieden. Die Investition hat sich wirklich gelohnt, und ich sticke wirklich viel. Meine mag dann am liebsten das Brildor Garn.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen