Dienstag, 26. Mai 2009

Kennt ihr die schon???

Also für mich war die ganz neu....ich war heute trotz Ferien (Ba.Wü) beim Schweden und wollte nur mal so gucken.Da gab es sogar Rosali Bettwäsche in Komfort Größe ! Leider hatte ich immer Pech,war meistens aufserkauft aber heute nicht :) also diereckt genommen,die *normale* Größe auch.....als Vorrat zum nähen und da habe ich diese schöne Rosen Bettwäsche gesehen....und ich glaube das wird meine 2 Freya....die erste hatte ich schon letzte Woche *zum probieren* aus einen günstigem Schweden Stoff und da die passt werden jetzt wohl weitere folgen... :)
Oder ist es zu schade??? *grübel*

Lg. laualau

Kommentare:

  1. huhu! Da bist du ja wieder ;-)
    Super schöne Bettwäsche, da muss ich wohl auch mal wieder in mein Leieblings-Möbelhaus ;-)
    Bin gespannt, was du daraus machen wirst *freu*
    liebe sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Danke für deinen kommentar! USA hört sich super an. Ich fahre diesen Sommer leider nicht weg. sind ja erst vor kurzem umgezogen und ich muss meinen ganzen Unterricht für das nächste Schuljahr, zumindest grob planen. Das kann dauern... Dafür fahre ich aber für 5 Tage nach Wien!
    Liebe Grüße, Anna
    PS.: Bin zwar fleißig, aber habe trotzdem wegen Schule und Seminar viel zu wenig Zeit! Aber gut: Nächstes WE hab ich vier Tage frei!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Da bin ich ja mal gespannt was für ein Kunstwerk Du daraus nähen wirst...

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo...
    ich konnte es doch nicht lassen... und habe heute etwas auf die Reise zu dir geschickt!! Aber du hältst dich bitte an unsere Vereinbarung - ok??
    Verzeih mir...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal auf meinen Blog - Überraschung!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich aber seeehr gespannt ..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. das stoeffchen sieht klasse aus.


    liebe gruesse conny

    ich muss auch unbedingt mal wieder zum schweden.

    AntwortenLöschen