Samstag, 30. Mai 2009

Sind die nicht perfekt?

.....also ich bin hin und weg....das alles mit der Hand....und dieses kleine Herzchen beweist doch genau das was ich hier versuche hinzuschreiben......man sieht die liebe die darin steckt.....

und ich freue mich riesig über diesen schönen Tausch mit der lieben Melanie die auch sooooo schnell war und überhaupt,ich bin nicht so gut im beschreiben meiner Gefühle aber wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr in meinen Augen so kleine * sehen ...vor lauter Freude.....

Es ist einfach toll wenn sich Leute die sich so garnicht kennen so eine schöne Freude machen können....

Die liebe Melanie bekommt von mir eine Gretelies und ich freue mich schon die zu machen aaaaaber die Melanie war SOOOOO LIEB das sie mir eine "schonFrist" gegeben hat weil wir am 6.6 in Urlaub fliegen und man hat schon so einiges zu organisieren...

Ich kann also wirklich nur nocheinmal ein Riesen großes DANKE sagen und mich weiter freuen :)

Das eine Schild kommt Ubringens`an unseres Gartentürchen ;)


aufgewühlte grüße laualau


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön und ich kann Deine überschäumende Freude gut nachvollziehen!
    Dass Melanie die in reiner Handarbeit macht, ist echt irre!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.... ich bin direkt verlegen... habe rote Wangen bis hinter zu den Ohren...

    Aber es freut mich, daß dir meine Schilder soooo gefallen und ich dir eine Freude damit machen konnte... so sollte es ja sein!!

    Ich drücke dich ganz dolle und wünsche euch einen schönen Urlaub... wir lesen uns!!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Wie schön, von dir zu lesen. Die Schilder sind wirklich super toll. Da kannste dich echt freuen! Ganz ganz lieb!
    Ganz schöne Pfingsten und wunderbares Wetter wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laulau! du hast es gut... URLAUB! Hätte ich auc gerne. Bald gibt es zwar Ferien, aber da were ich mit meinen Unterrichtsvorbereitungen beschäftigt sein. Am 8.7. geht es aber erstmal nach Wien. Darauf freue ich mich schon... Fünf Tage in Erinnerungen schwelgen...
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laulau ;-) Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und viel spaß in den USA!
    Schöne Ferien und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen