Freitag, 15. Mai 2009

Es wurde auch zeit.....

...ich habe schon so viele schöne gesehen und jetzt endlich habe ich auch eine ! Der schnitt ist ja bekannt :) es die Gretelies und an diese stelle sage ich ganz herzlichen dank für die wunderschöne Idee die man sogar kostenlos nachmachen darf....ich finde es total nett das die liebe Anne uns ihren schnitt zu Verfügung stellt und kein Geld verlangt obwohl viele Leute Geld für komische Sachen verlangen ....nur um zu verdienen....

Also gaaaanz lieben dank und an diese stelle auch gute Besserung !



Die Tasche kann man auch wenden,da habe ich etwas rosa genommen,und weil ich nicht wusste welches Bild ich von der ganzen Tasche nehmen sollte habe ich halt beide genommen ;)



Euch noch ein schönes Wochenende....

Lg.laualau



Kommentare:

  1. So eine schöne Rosali-Tasche, davon kann man wirklich nie genug haben... Habe nur leider keinen rosali Stoff mehr, nur noch ein paar Fetzen, die ich versuche zu verarbeiten, so wie in meiner Clutch von gestern ;-)
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes wochenende...
    ich bin leider krank und habe eine Kiefergelenkentzündung...
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Gretelis haben mir auch angetan, tolle Stoffkommbie!

    LG, Die Tilda Schefin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh die ist aber schön geworden!!!! Und ich finds auch lieb das wir die alle nähen dürfen.
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die schön... und dies farbkombi, einfach supertoll.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, DANKESCHÖN, ich freu mich sehr über so viel "Gretelies" Taschen :-)

    Deine ist wunderschön geworden! Stelle sie doch bei FLICKR mit in den Gretelies-Pool!

    Und danke für die liebe Wünsche, mir geht's wieder gut, dafür ist jetzt das Gretchen dran :-(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist herrlich geworden. Und ich stimme dir zu: kostenlose Anleitungen im Netz gibts reichlich, warum manche mit denselben noch Geld verdienen wollen, wird mir immer ein Rätsel bleiben :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ohh... du hast es ja schön hier....!! Und deine Greteliestasche ist ja der Hammer... ich möchte mir seit Wochen eine nähen, aber ich schiebe es immer wieder vor mir her... ich glaub, ich kann das nicht...*seufz*
    Aber klar können wir beide ein Täuschchen machen...oder?? Ich weiß nur nicht, was ich gerne hätte...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ok - wir tauschen... melde dich doch mal bei mir... meine email Adresse ist im Profil hinterlegt!! Ich freu mich...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die schööön!
    Das Schnittmuster der Gretelies ist toll, was?!
    Ich habe leider erst eine genäht und dann gleich verschenkt - seitdem möchte ich mir auch gerne eine machen, aber immer kommt was dazwischen...
    Da ich noch recht viel Rosali übrig habe, werde ich Deine Post wohl mal als "kleinen Tritt in den Allerwertesten" nutzen! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu. Alles klar bei dir? Hast du gerade eine Schaffensperiode? Will neue Sachen sehen ;-)
    Sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen