Montag, 20. April 2009

Was kleines für meine Tochter


Guten Abend ihr lieben...

Das waren dieser gardienen Clips die zwar praktisch sind aber für Ki.zimmer fand ich die etwas langweilig und nach längerem hin und heer sollten es Vögelchen werden.....zur der zeit fand die meiner Tochter (1,5j) auch sehr interessant ,nur......jetzt sind es eben Schmetterlinge....wäre auch gut zu machen aber nun ja jetzt bleib es erstmal so...für ne`weile und wer weis? vielleicht sind es bald Elefanten ;)

Bild ist leider nicht so gut geworden aber ihr könnt zumindest erkennen was ich meine :)
Liebe Grüße laualau

1 Kommentar:

  1. hallo laualau,
    also noch mals von meiner seite,gratulation zu deinem gewinn.
    deine adresse kannst du mir ueber meinen blog schreiben.ich werde sie nicht veroefentlichen.das ist doch selbstverstaendlich.oder ueber meine mail.das geht auch.du findest sie auf meiner profil seite.

    liebe gruesse und spaetestens in der kommenden woche hast du deinen preis.meine kleine hat in dieser woche ferien von da habe ich wennig zeit.

    conny

    AntwortenLöschen