Mittwoch, 29. April 2009

Leider ohne "echtmodel" :)....






....da diese noch glücklicherweise schläft...andererseits sieht es so wie ich es fotografiert habe etwas leblos langweilig aus und bei einem Bild fehlt auch noch die Ecke. Also wirklich...

Nun ja,die Stoffe sind vom Stoffmarkt in Ludwigsburg und die Borte auch.Leider war ich ja nach diesem besagten Markt krank geworden und deswegen hat es etwas länger gedauert bis ich nähen konnte.
Eigentlich ist das für sonnige tage gedacht aber sonne macht Urlaub ....
Mit den Bildern ist es auch so eine Sache ,meine kleine Nudel lässt sich nicht fotografieren weil sie weist das man von der anderen Seite Bilder gucken kann...läuft also immer zu mir und will "Baby " gucken....was wiederum keine Schnappschüsse zuläst....schade....aber ein habe ich ....zwar ohne Kombi aber dafür mit Lieblings`Schuhen ;)

Wenn es mal wieder möglich wird werde ich vielleicht ein "angezogenes" Bild zeigen :)

Lg. laualau

Ach ja und die Verlosung habe ich nicht vergessen,die muß ich "nur" noch fertig nähen :)



1 Kommentar:

  1. Warum leblos und langweilig?? Ich finde dein Set so auch schön!! Tolle Farbkombie! Sie will es später garnicht mehr ausziehen!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen