Freitag, 17. April 2009

Na soooo was???

Also wirklich....da bin ich ein paar tage nicht zu hause und auch nicht am Bloggen und was sehe ich da als ich mein blog anschaue??? 1055 Besucher!!!! Da habe ich doch glatt den 1000 verpasst...
Ist ja sowieso interessant,als ich mein blog eingerichtet habe (es war wegen Tilda Klub) habe ich bei mir gedacht "naja machst halt ein blog gucken kommt eh keiner..." und ? es ist ganz anders gekommen :)
Das verrückte aber ist ja ,das mein Counter nur die Besucher zählt und das einmal am Tag , ich habe aber 1897 Zugriffe auf mein blog,was wiederum heist das einige öffter am tag vorbeischauen was mich schon irgendwie ein wenig stolz macht ....oder bin ich da zu eingebildet? *schäm*?
Hätte niiiiieeee gedacht das es mir so ein Spaß machen würde bei euch reinzuschauen und zu bewundern was ihr alles so macht und schafft.Und vor allen Dingen das ich das alles kapiert habe mit dem pc und das ganze drumherum...das macht mich glaube ich bisschen mehr stolz ;)
Naja,zeit ist leider etwas knapp weil meine kleine Maus im Moment sehr viel zeit einfordert und es ist ja auch richtig und schön aber man kommt nur selten zum nähen...

Ich werde mir aber auf jeden Fall ein dank für euch ausdenken und dann auch verlosen auch wenn es etwas später kommt...
Vielen lieben dank für eure Kommentare und besuche bei mir ....werde bald hoffentlich wieder etwas machen und zeigen können...

Grüßle laualau

Kommentare:

  1. Liebe Laulau,

    irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du von meinen Beweggründen schreibst. Mir ging es ganz genauso und ich möchte es nicht missen. Hoffentlich zeigst du uns noch ganz viele schöne Projekte.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na bei Dir lohnt es sich doch auch voll oft gucken zu kommen- so eine schöne Seite!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen