Donnerstag, 9. April 2009

Für meine Nichte


Hallo ihr lieben,

so langsam kehrt mein kreativGeist zurück und das ist dabei rausgekommen....meine kleine Nichte bekommt diese Schuhe die ich aus dem aktuellem Ottobre gemacht habe....schade das die nur bis Gr.21 gehen meine Tochter hat schon 23 und läuft ja auch schon also wäre es unpassend aaaaber ich dachte vielleicht mache ich die trotzdem und nähe einfach Leder als Sohle...das musste gehen....mal sehen...

Über Ostern sind wir nicht da und deswegen wünsche ich euch jetzt schon schöne ruhige Feiertage und viel viel sonne


Liebe grüße laualau

Kommentare:

  1. Какая прелесть!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah...wie niedlich!!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Oweia sind die süß! Die würden mir selber gefallen aber in Gr. 42 sehen sie wohl nicht mehr ganz so niedlich aus.....
    Frohe Ostern ! Andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Schüchen sind putzig, bin schon gepannt auf deine nächste kreation.
    Danke auch für deine Mitgefühl!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja zu suess aus.
    tolle arbeit.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die putzig!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Sind die mal goldig!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen