Montag, 6. April 2009

Ich weis nicht....

ich bin zwar wieder gesund und voller Ideen aber da es jetzt sooooo schön warm ist bleibe ich lieber den ganzen Tag draußen mit der kleinen Maus und Geniesee die sonne...andererseits,finde ich immer neue wunderbare blogs`vollgestopft mit wunderschönen kreativen Sachen und da denke ich nur, "mann bist du aber faul"....
Ich frage mich wirklich wie es all die kreativen köpfe schaffen soooo viele Sachen zu machen ?
Bei mir geht es gerade überhaupt nicht vorwärts...Stoffe habe ich,Ideen habe ich aber trotzdem bleibt alles liegen....
Aber auf jeden Fall finde ich es toll das man so viel zu sehen bekommt in den schönen blogs`...und bin froh das es die Bloggerwelt gibt :)
Ich wünsche euch weiterhin viele Ideen und vielleicht kommt bald auch mal was neues von mir...mit etwas Disziplin muß es zu schaffen sein ;)

Grüßle laualau

Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus, mir geht es genauso. Ich sprudle über vor Ideen, aber an der Umsetzung habert es z.Z. gewaltig. Ich doch erstmal raus in den Garten und werkle da vor mich hin, schon ist der Tag wieder um.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich auch. Manchmal hab ich so viele Ideen, daß ich keinen Anfang finde, gefrustet bin, und alles liegen lasse. Das kommt irgendwann wieder von ganz allein.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenn ich. Manchmal muß man aber auch mal andere Dinge machen. Ich genieße auch das schöne Wetter, wer weiß, wie lange es noch so bleibt. Mach Dir nichts draus, es kommen auch wieder Tage, da ist das Wetter schlecht und Du bist ganz kreativ.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen