Mittwoch, 25. März 2009

Und noch eine Überraschung :)


und das nur für mich ;)
Also mein Mann überraschte mich doch glatt mit diesem wunderschönem Frühlings`Strauß !
So ganz ohne Anlass,nur weil ich (etwas milder ausgedrückt) Gennervt bin momentan.
Was soll ich groß schreiben,ich war platt.
Ich freue mich einfach :)

Lg. laualau

Kommentare:

  1. Hey,

    wie aufmerksam von deinem Mann ! Weiße Tulpen , das zeigt doch Geschmack , nicht wahr ?!
    Dein Holzpferd im Hintergrund gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Neike

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, es dauert eine Weile, sich mit der leidigen Technik vertraut zu machen.....ich kenne das auch !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen.Werde dich gleich mal verlinken.Ist von deinem Mann total nett dir einen solchen Strauß zu schenken.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön wenn man so einen aufmerksamen Mann hat :-)) Ich habe glücklicherweise auch so ein Exemplar und ich freue mich jedesmal, wenn er mir auch nach 18 Jahre einfach "mal so" einen Blumenstrauß schenkt. Halt deinen gut fest :-))
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toller Strauß!
    Ich liebe Tulpen, nicht weil ich sie wirklich sooo schön finde, sondern weil sie die Buntigsten in dieser Jahreszeit sind! (Leider bekomme ich aber sehr selten Schnittblumen....:o( )
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. na da kucke einer an???
    unsere maender wissen doch noch wie es geht*g*.
    geniesse deinen fruehlingshauch.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    hoffe der schöne Strauß hilft Dir schnell beim gseundwerden! Von mir auch gute Besserung!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen