Dienstag, 24. März 2009

Überraschung....



für das wanderpacket bei Tilda Klub...etwas möchte ich schon zeigen aber natürlich nicht alles damit es ein wenig spannend bleibt...ist sehr rosa ausgefallen das gebe ich zu aber mir war danach bei diesem Wetter.

Es hat Spaß gemacht aber man ist ja auch etwas unsicher ob es jemanden zusagen würde....nicht alles was man selber schön findet gefällt auch den anderen....aber naja,mal sehen...
Hier noch ein kleiner Einblick

Kommentare:

  1. Ich ahne schon was. Hoffentlich kommt es noch bei mir an. Das wäre genau das, was ich mich nicht traue zu nähen. Und ich stehe auf rosa.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus was man sieht! Wichtelt Ihr?
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich sehr interessant.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, du machst tolle Sachen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderschön ! so liebevoll gemacht ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen