Samstag, 7. März 2009

Tasse Tee??

Seid ich diese schöne neue Kanne habe ,mag ich den Tee noch lieber....so macht es mir noch nicht so viel aus ,das es noch so kalt ist draußen.



Den Kannenwärmer habe ich (unschwer zu erkennen ;) ) aus Tilda Stoff aber der schnitt ist anders....Liebhaber werden es gleich wissen ... ;)


Und kaum zu glauben,diese schönen Schalen gab es Gratis dazu.... (Zu dem Service)....
Heute scheint die Sonne so schön...aber es ist bitter kalt und deswegen werde ich was...?
Ja klar...Tee kochen und genießen..
grüßle laualau

Kommentare:

  1. Ich liebe Geschirr und deine Tassen und die Kanne sind wirklich sehr schön. Auch der Teekannenwärmer ist toll geworden. Davon kann man nie genug haben!
    Genieße deinen Tee.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist auch kalt aber es regnet seit zwei Tage nur :-(
    So eine schöne Teewärmer könnte ich auch gut brauchen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @ Melanie....ich habe lange gewartet bis ich den Teewärmer gemacht habe...weis auch nicht warumm....jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen...also mach dich an die arbeit ;)
    Grüßle laualau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laualau
    Der Teewärmer ist wunderschön geworden! Und der Teeservice ist ja ein Glückskauf! Vorallem wenn es noch so schöne Schalen dazugiebt :o)
    Trink für mich nächstes Mal eine Tasse Tee mit ;o)
    Lg Zwizzly

    AntwortenLöschen
  5. Der Kannenwärmer ist traumhaft geworden. Und das Teeservice!!!!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Der Tekannenwärmer gefällt mir ausgesprochen gut. Leider habe ich nicht so eine Teekanne. Aber ich werde mir auch gleich erst mal einen Tee kochen. Wo gab es denn dieses schöne Service?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylke...Das Service habe ich bei Cyrillus bestellt....und liebe es ....
    Lg laualau

    AntwortenLöschen