Dienstag, 10. März 2009

Oh manno....

Ich bin doch ein Dusel....wollte mir was schönes machen zum essen und da habe ich mir an der reibe mein Daumen so aufgekratzt das es jetzt noch wehtut....
Bilder werde ich wohl lieber nicht zeigen....mir ist selber schlecht geworden als es nicht aufhörte zur bluten.
Manno! Wie soll ich jetzt nähen?Musste natürlich der rechte Daumen sein...ist ja klar...

Ich werde halt weiter "bloggen" und schauen was es schönes neues gibt bei euch :)
Grüßle laualau

Kommentare:

  1. Ich puste ganz doll und hoffe, daß es schnell wieder gut ist. ffffffffff Na, ist es schon besser. Es wäre Schade, wenn Du keine schönen Sachen für das Wanderpaket nähen könntest.

    Gute Besserung wünscht Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich eine gute Besserung!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke....ist echt total blöd....man merkt jetzt erst wozu man den daumen immer so braucht :(
    ich hoffe aber das ich trotzdem was nähen kann für das Päckchen....
    Lg laualau

    AntwortenLöschen