Mittwoch, 4. März 2009

Soooo lang genug überlegt....
Ich habe gesehen das dieser Award momentan sehr gut vertreten ist in der Bloggerwelt...
und deswegen werde ich ihn nur einmal weiter geben und zwar an : Zwizzly
weil sie als aller aller erste ein Kommentar bei mir hinterlassen hat ,was ich sehr nett und schön fand weil ich ja neu war...
Ich bin aber so blöd das ich nicht weis wie man den Namen verlinkt ....und überhaupt...wenn alles so einfach wäre wie nähen....

Grüßle laualau

Kommentare:

  1. Liebe Laualau
    Vielen Dank für den Award! Ich habe mich sehr darüber gefreut :o)
    Von Herzen ganz liebe Grüsse nach Deutschland.
    Zwizzly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laualau,
    habe deinen Blog über die Tildasüchtigen kennengelernt und habe gesehen daß du aus Ba-Wü bist. Woher denn genau? Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.
    Liebe Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. liebe laulau,

    herzlichen dank für deinen netten kommentar in meinem blog!
    du kannst ein wort/text verlinken, indem du das wort markierst und anschließend oben über dem eingabefeld auf die kleine weltkugel klickst. es tut sich ein fenster auf in diesem du dann die url eingeben kannst und fertig :)

    hoffe ich konnte dir helfen.

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen