Dienstag, 3. März 2009


Jaaaa,also wirklich....

ich bin ja grad soooo frisch in der Bloger welt und schon einen Award bekommen....

Vielen dank an MalinJo (da ich noch so neu bin muß ich erst schauen wie man verlinkt also jetzt kann ich das noch leider nicht machen....)

die an mich gedacht hat obwohl ich neu bin :)


So,ich werde es jetzt probieren mit dem Bild und Text,und wenn da etwas nicht ganz so hinhaut dann darf geschmunzelt werden...

Das andere Problem ist ja,das man diesen Award weiter geben soll , an 8 Personen....was für mich sehr schwer ist,als Neuling mit wenig Kontakten....ich werde aber fleißig überlegen wer ihn bekommen soll.

Kann etwas dauern aber besser spät als nie...
Und hier kommt die Erklärung zum Award
....oder auch nicht ....hat nicht geklappt
Ich werde weiter tüfteln...
Grüßle laualau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen