Dienstag, 10. März 2009

Mindestens ein Bild...


Wenn ich schon nicht nähen kann ...
Diese Postkarte haben wir vor einem Jahr zur Geburt unsere Tochter bekommen und ich finde sie einfach nur schön.....
Lg laualau

Kommentare:

  1. Oh wie süß???

    LG, Melanie

    P.S: Hast Du meine Email bekommen mit meine Adresse??

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa habe ich sorry ich schreib ganz schnell zurück....habs irgentwie verpasst
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!ich hoffe das dein Finger schnell heilt damit du weiter soooo schöne Sachen nähen kannst!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  4. haaaallo,bin über Malin Jo´s Welt hierein
    gepurzelt und finde deinen Blog ganz
    zauberhaft.
    Ich hoffe deinem *geraspelten* Finger
    geht es bald wieder besser.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mensch, noch eine "Neue" ;o) habe schon einige gefunden, und bin selber auch noch ganz frisch.
    Alles gute für deinen Finger,damit der schöne Blog nicht zu kurzkommt^1
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. oh die ist wirklich total putzig!
    liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen