Sonntag, 22. Februar 2009

Darf ich vorstellen??





Mein Tilda Mädchen....nach langer Zeit habe ich etwas zeit gehabt (und meine Tochter hat mich auch gelassen)

Ich muß sagen ,es macht echt Spaß ....bis jetzt war ich kein wiederholungs`Täter aber hier mache ich eine Ausnahme.

Meine kleine hatte sich mein Mädchen direkt geschnappt und wollte natürlich die kette abmachen :) und sagte immer "Schneemann" (ist ja erst 16 Monate alt da kann man etwas verwechseln ;) )

Nun ja,an dieser stelle möchte ich noch sagen das ich wirklich wenig zeit habe um öffter hier paar Sachen zu zeigen...

Und mein pc mag mich ja auch nicht besonders...

So,wunsche eine kreative zeit und ich komme wieder ;)

Laualau

Kommentare:

  1. Sooo, ich habs schon ein paar Mal versucht, aber nie konnte ich einen Kommentar hinterlassen!

    Dein Blog macht Lust auf mehr und ich hoffe auf weitere so schöne Bilder !!

    Liebe Grüße und schau mal bei mir rein, wenn du Zeit hast!

    s.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja schöne Sachen!!!
    Bin auch auf mehr gespannt.

    Sei ganz herzlich willkommen im Bloggerland!
    Ich hatte mich lange vor einem Blog gedrückt, weil ich eine Pc-Niete bin. Aber inzwischen habe ich mich einigermaßen durchgewurschtelt.
    Und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das locker.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. *lach...nicht nervös werden.... alles kein Problem!

    Award Bild bei dir abspeichern, in den Blog packen, den Award Text dazu und nun wirds schwierig! Laut Anweisung mußt du den Award an 8 Personen weitergeben! Da ihn mittlerweile schon sehr viele haben, gar nicht so einfach!

    Liebe Grüße
    s.!

    AntwortenLöschen