Montag, 11. Juli 2011

Aber jetzt :)

 Ich gebe ja zu,es war nicht einfach ;) aber jetzt würde wohl jeder erkennen wo wir waren :)
Im Algäu auf einem Bauernhof....und von da aus sind wir unter anderem zum Schloss gefahren.

Das Schloss ist traumhaft schön....wenn es nicht sooooooo überlaufen wäre.....es ist leider ein "durchschleusen" von Touristen,alles getaktet,voll und schon sehr auf Kitsch und Verkaufen ausgelegt......schade aber uns hat es trotzdem gefallen.....
 Abends`dürften die Kinder  auch Pony reiten....unser Hof lag in Nesselwang und es gab noch einiges worüber sich ein "Stadtkind" freut....Ziegen...Kaninchen.....Katzen....
Reiten darf mann  aber erst nach dem Bürsten ;)....selbst die kleinsten dürften dran :) und hatten auch spaß..
Und dann dürften die Papas die Kinder ausführen.....bei diesem Hintergrund echt ein Traum oder??
So richtig angekommen bin ich immernoch nicht aber es wird :)

Schöne Woche und viel Sonne
Laualau

Kommentare:

  1. schööne bilder, ich liebe meine heimat!
    viele grüße schickt dana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das sind soooo schöne Bilder.. so schön.. ich war noch nie im Allgäu.. ich seh schon das muß sich ändern :O) Danke für deine tollen Bilder..
    WEgen Melissa.. sie hat ihren Blog gelöscht.. Aber ihr gehts so weit gut.. Sie kommt einfach nicht mehr dazu zum Bloggen..
    Soll ich ihr liebe Grüße ausrichten.. ich hör sie ab und zu mal??..
    Gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja- das Allgäu ist sooo schön. Wir werden diesen Herbst das vierte mal nach Rosshaupten fahren- ist auch in der Nähe von Füssen.
    Tipp für alle, die das Schloss von seiner schönsten Seite aus sehen wollen: Macht Euch zu Fuß auf den Weg durch die Pöllatschlucht zum Schloß hinauf- traumhaft! Im Schloß drin waren wir nie und werden es uns wohl auch in Zukunft sparen ;)


    Liebe Grüße aus dem Norden

    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön! da möcht ich unbedingt auch mal hin!!!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. hihi.. das Bild hat mein Großer geknippst :O))) und es war eine riesen GAudi.. auch wenns net so ausschaut..:O))
    Mellisschen sag ich gern liebe Grüße..
    hab einen schönen Abend.
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Du hast vollkommen recht, die Zeit vergeht wie im Fluge und der kleine Mann ist auch schon wieder 2 Monate auf der Welt. Doch auf der anderen Seite freu ich mich schon ganz riesig, wenn wir so wie du Urlaub auf dem Bauernhof machen können. Mit Kindern gibt es einfach soooo viel zu erleben ;-)
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Aufnahmen,da würde ich gerne mit Dir tauschen

    LIeben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shots! My dream is to visit the castle some day.

    AntwortenLöschen