Montag, 18. Januar 2010

Verlosung zum 1.Geburtstag


....ja ,jetzt ist es auch bei mir so weit....

Das 1 Bloger Jahr ist vorbei und ich frage mich,wo bitteschön habe ich früher so viele Ideen auf einmal gesehen? Richtig....garnicht,geht ja auch nicht bei der Vielzahl an wunderschönen Blogs die mich dazu verleiten öfter am PC zu sitzen als meinem Mann lieb ist ;)


Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch allen bedanken das mann ohne klingeln zu müssen eure schönen Häuser besichtigen kann.....

...euch beim nähen,häkeln und werkeln zuschauen darf.....

....und sooooo viele schöne Ideen mitnehmen kann...


DANKE


Und das dabei die eigener kreative Seele ein wenig in schwitzen kommt......nehme ich gerne auf mich :)


So,ihr kennt das alle,einfach ein Kommentar bis zum 24.Januar hinterlassen und schon seid ihr dabei (vorausgesetzt euch gefällt mein Geschenk....)

Zu gewinnen gibt es ein GreenGate Tuch mit Dala Pferdchen und ein Herz was dann nach Gewinners Wunsch mit einem Buchstaben "bemalt" wird....


Also,wer mag.....bitteschön....los gehts`


Lg laualau



39 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Bei der verlosung mache ich doch gerne mit!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin dabei und du bist verlinkt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!
    Einen tollen Gewinn hast Du ausgesucht und da er mir so gut gefällt mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich sende Dir meinen herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Geburtstag ! Du hast vollkommen recht, seit Oktober bin ich dabei und weiss gar nicht, wie ich vorher ohne Bloggen leben konnte ;-) Es ist so inspirierend, als wenn man eine Freundin besucht und dabei schöne Ideen austauscht. Aber Dein Blog gehört auch dazu und darum freue ich mich sehr über mehr von Dir !
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles gute zum 1.Blog Geburtstag.
    Bei mir dauert es noch ein Weilchen.Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit...und dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Lg anafee

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch für Deinen wunderschönen Blog! Bei diesen Preisen muss ich natürlich mitmachen... ich könnte auch gleich das Herzchen vom Bild gebrauchen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für die Chance zu gewinnen. Mir geht es genauso wie Dir und durch die vielen schönen Ideen wird man auch immer wieder angeregt selbst kreativ zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Interessierten an Deinem schönen Blog.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  8. Darf dir auch gratulieren und uch an der Verlosung teilnehmen.....dein Blog gefällt mir sehr gut.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. Du schreibst mir aus der Seele, besonders die Stelle mit dem PC und dem lieben Mann....das könnte auch bei uns sein. Natürlich gratuliere ich ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag und Deinem immer so schön gestalteten blog. Natürlich möchte ich auch gern gewinnen, aber hauptsacche ist, Du schreibst weiter in Deinem Blog, das ist schon ein toller Gewinn.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe - gerne nehme ich an der Verlosung teil - ich will GEWINNEN *gg*.
    Deinen Blogg verfolge ich immer wieder gerne.
    L.G. Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da mache ich doch gerne mit. Vielleich gewinne ich dieses schöne Geschirrtuch.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe!
    Wie schön und vor allem: herzlichen GLÜCKWUNSCH zumn Bloggeburtstag!!!
    Ich hüpfe hier mit sehr gerne in deinen Lostopf und hoffe auf den super schönen Gewinn (vor allem da ich mich doch nun auch so sehr in Green Gate Sachen verliebt hab) ;-)
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Bei diesen schönen Gewinnen nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
    Ich bin genauso begeistert wie du, über die unbeschreibliche Vielfalt in der Bloggerwelt! Leider zähle ich meistens zu den Schauern und nicht zu denen die Kommentare-hinterlasser, dabei tut es so gut, wenn man für das gezeigte auch noch ein Kompliment bekommt. Wie dein Gewinn zum Beispiel - der ist wirklich super!
    Danke, das ich mitmachen darf.
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Laualau,

    auch von meiner Seite:
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich mag deinen Blog sehr und schaue gerne bei dir vorbei.
    Bei einer sooo tollen Verlosung springe ich natürlich gerne in dein Lostöpfli. Verlinkt bist du schon längst ;o)))

    Alles Liebe & Gute ...
    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. bis vor Kurzem konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, daß bloggen Spaß machen könnte :-)

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  17. happy birthday........
    und viel spass in der bloggerwelt....
    habe auch erst einen blog eröffnet und habe total spass daran....

    ganz liebe grüße
    claudi

    ach und natürlich mache ich auch gerne bei deiner verlosung mit..... :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, auch von mir liebe Lucie! Ich finde deinen Blog ganz toll und lese sehr gerne hier. Du machst so tolle Sachen und über dein Kissen (aus dem Tilda-Wanderpaket) freue ich mich jeden Tag!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. *Herzlichen Glückwunsch* zum Einjährigen. Bei diesen schönen Gewinnen kann man nicht nein sagen und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich gratuliere ganz herzlich zum blog-Geburtstag.
    Ich bin durch Zufall auf Deinen blog gestossen und finde ihn super schön. Und Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Da möchte ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte dir auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Das sind echt tolle sachen die mir und meinen Töchtern 3 J., und 7 mon. gefallen. Vielleicht habe ich ja mal glück.
    Viele Liebe grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 1.Bloggeburi,deine Sachen sind wunderschön.Und hüpf rein in den Lostopf...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!!!

    Ein herzlichen Glückwunsch der Jubilarin :) !!
    Der erste Geburtstag ist schon was besonderes...!
    Ich springe gern in deinen Lostopf bei solch schönen Gaben !

    glg u schönen abend, melanie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    Oh, mir gefallen Deine Geschenke ganz wunderbar und ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zum 1-jährigen. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Nähen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Na klar mag ich! Gratuliere die dann mal ganz herzlich zum 1 Jährigen. Bei mir ist es am 11.2. soweit ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich hab meinen doch tatsächlich "verschlafen" ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch unheimlich gerne in den Lostopf wandern. Gratuliere zu deinem Einjährigen. Steht mir noch bevor.
    Ganz lieben Gruß Christin
    PS: bei mir gibts auch was zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag!
    Fast 8.000 Zugriffe hast Du nun auch schon bald errreicht - wenn das nun kein Grund zum Jubeln ist (-:
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Spaß "vorm" PC & im nächsten Bloggerjahr.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Viel Spass, Inspirationen & Freude in der Bloggerwelt weiterhin
    wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  31. Häppi Börsdei tu juuuuu....

    ...und auf ein weiteres, anregendes wie inspirierendes Blog-Jahr!

    Hab mich kurzer Hand entschlossen hier nicht nur an der tollen Verlosung teil zu nehmen, sondern auch ab sofort regelmäßig vorbei zu schauen! Mich umgibt in meinem Alltag ja auch nicht nur Wolle! ;-)

    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Schon ein Jahr!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    du hast es mit deinem Post genau auf den Kopf getroffen: auch ich kann mich nie satt sehen an all den tollen Blogs und den superschönen Ideen und Umsetzungen!
    Dein Geschenk gefällt mir supergut! Wunderschön, was du dir da für uns ausgedacht hast..und deshalb hüpfe ich auch liiiieeebendgerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, hier ist es aber schön bei dir.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem blog.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch=)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ja, hier bekommt man wirklich so viel Inspirationen... Bloggen kann wirklich zur Sucht werden...
    Schön, daß ich es kurz vor Schluß noch zur Verlosung geschafft habe, an der ich natürlich gerne teilnehme!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  36. HuHu,

    da will ich mal in letzter Minuet noch in den Lostopf hüpfen.
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut - bitte weiter so.

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  37. Schaaaade, leider einen Tag zu spät. Viel Glück an alle anderen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen