Montag, 25. Januar 2010

Die Gewinner stehen fest.....

....und jaaaa es sind "Gewinner" nicht nur eine :)....
Eins steht ja fest,gewünscht hätte ich es euch allen ,aber das wäre ja nicht Sinn der Verlosung....
Es soll schon etwas Spannung dabei sein-auf beiden Seiten des PC ;)So,hier sind also alle 37!!! gelandet (dankeschöööön das so viele mitmachen wollten)
Leider ohne Chefköchin die grade keine Lust zum kochen hatte -OK kann ich verstehen,habe ich auch nicht immer,also musste ich es selber machen....und da ich in eine Hand die Kamera und in der linken die Zange hatte könnt ihr mir glauben,war "schummeln" unmöglich ;)
Ich hatte genug damit zu tun beides nicht fallen zu lassen.... Gekocht,gewendet und.................

gewonnen hat die liebe Özlem........herzlichen Glückwunsch.....ich freue mich aber so arg das ich weiter kochen musste......

....und diese 2 bekommen auch was vom essen :).......ein Herz mit Wunsch Buchstaben.....

Also meldet euch alle bitte bei mir! und die Adresse nicht vergessen-die wird natürlich nicht veröffentlicht.

Ihr lieben,vielen dank an alle die dabei waren und auch an die vielen neue Leser die ich in der Woche dazu bekommen habe.Und da ich bei einigen Verlosungen mitgemacht habe (und nix gewonnen habe) kann ich die klitzekleine Enttäuschung verstehen die mann empfindet wenn mann sich nicht auf einem Zettel sieht ;)

Aber das geht vorbei und schon freut mann sich auf die nächste :)

Gaaaanz liebe grüße laualau

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Die Ziehung fand ich super :-)

    LG Shippymolkfred ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ziehung...!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Liebe, wie schön... Da freue ich mich aber sehr! Lieben Dank für diese tolle Verlosung und die super kreative ziehung ;-)
    Annalein

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner:-)))
    lg Kiki

    AntwortenLöschen