Freitag, 5. Juli 2013

Hier bin ich wieder.....

Ihr lieben,
mein Notebook hat sich nicht mehr mit mir unterhalten wollen ;) und jetzt liegt er schmollend in der Schublade.....
Da ich aber Komplet umgestiegen bin....auf Obst ;))....muste ich mich erstmal reinfinden....
Alles ging besser und schneller,nur mit bloger hab ich das nich kapiert....
Heute also ein Test Post mit Garten ....so wie es heute morgen aussah....ohne möbelrücken,und Deko anschleppen ;)

2 Kommentare:

  1. Schöner Garten, gefällt mir!
    Hab ein sonniges Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :).....eigentlich müßte ich noch die vorher Bilder mal abfotografieren....hier sah es ja mal gaaaaanz anders aus ;)
      Lg und schönes wo.ende
      Laualau

      Löschen