Freitag, 19. Juli 2013

Brauche ein wenig Hilfe ...

Ihr lieben,
Es ist doch nicht so einfach mit meinem "Obst " zu blogen.....es Bedarf noch weitere probier Nachmittage ,die aber gerade nicht zu Verfügung stehen,deswegen heute nur kurz.
Kennt jemand diese Hortensie ??
Ich habe sie beim einkaufen mitgenommen und jetzt sehe ich das sie wunderschön anders blüht...


Kann mir jemand sagen ob ich sie auch auspflanzen darf?
Oder ist es nur Zimmer Hortensie ?

Vielen dank im vorraus und macht langsam bei der Hitze .... ;)
Lg laualau

Kommentare:

  1. Hallo.. das ist eine Tellerhortensie und ist auch winterhart.. also kann in den Garten.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja! Super vielen dank !
      Jetzt weis ich zumindest wo und was ich nachschauen soll ;)
      Lg laualau

      Löschen
  2. ah da htte eh schon jemand de ANTWORT..egal....freu..freu für die..loss da no an liabn GRUß do...BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön.wie sie heißt weisst du ja jetzt schon ;))
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar!
    Kannst du mir sagen, welche App ich da brauche?
    Ich bin mir nicht sooo sicher ob der kleine Apfel und ich je Freunde werden...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich danke dir für dein Angebot... ich hab mich nur leider total in die beiden Tragen verschossen..... die sehen so toll aus, wenn auch nicht ganz billig;) Egal dann wird darauf hin gespart!! Vielen lieben dank nochmals und dir noch einen ganz gemütlichen Abend:)

    AntwortenLöschen