Donnerstag, 25. März 2010

Damals....

....hatte ich diese Kommode mühsam abgeschliffen damit mann diese "schöne" Holzfarbe sehen kann ;) und mich dauernd aufgeregt das mann auf so was "schönes" Farbe draufpinselt.....
Jaaaa und nach guten 12 Jahren stand ich heute bei dem herrlichen Wetter draußen und hab genau auf diese Kommode Farbe "draufgepinselt" !
Ist schon verrückt oder :) ?
So ist sie aber wieder wunderschön!! Sie hatte ziemlich viele Holzwurm Löcher und die sieht mann nicht mehr ....dank weiser Farbe :)
Jetzt muss ich noch die Schubladen machen und neue Griffe besorgen....die alten waren zwar alt aber Messing passt nicht so richtig .
Was würdet ihr den nehmen?

Gleich werde ich erstmal neu einräumen und die anderen Sachen zeige ich wenn sie fertig sind...hab noch mehr weise Farbe verbraucht :)

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffentlich noch sonnig ;)

Lg laualau

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    so eine tolle Kommode!!! mitlerweile gibt es doch überall die schönen Porzellangriffe zu kaufen. Die würden doch super passen. sonst hätte ich keine Idee. Genieß die Sonne, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kommode ist aber schön.Mir gefällt das mit dem kleinen Aufsatz so gut. Und ich würde auch die Porzelanknöpfe nehmen. Oder rosa mit Punkten, die habe ich irgendwo mal gesehen. Aber rosa gefällt nicht jedem ;-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:-))
    Die Kommode ist toll geworden!!!Ich habe auch neulich bei Dawanda ganz tolle Griffe aus Porzellan gesehen!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag...
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja,das kenn ich, in weiß sieht sie aber auch zu schön aus!!
    Lieben Gruß TiniS

    AntwortenLöschen
  5. TOLL! auf jeden Fall Porzellangriffe, die würde ich nehmen. Vielleicht sollte ich Omas altes Schätzchen auch mal streichen, aber ich traue mich nicht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oberschick ist deine Kommode geworden. Du wirst ganz viel Freude daran haben. Bei den Griffen passe ich mich den Kommentaren der anderen Lieben an. Porzellangriffe, sonst bist du später traurig darüber.
    Ganz tolles Wochenende
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe laualau!!
    VIELEN Dank für deine ausführliche Beschreibung! Na da werd ich doch glatt Vlisofix besorgen - ich habe zwar eine ganz dünne Vliseline die doppelt klebt, aber OHNE einer Abdeckung, sprich: ich muss Stoff und Stoff damit sofort verbinden (bügeln), ohne gut ausschneiden zu können.... hach, kompliziert, jedenfalls war`s mühsam!!

    Die Kommode ist TRAUMHAFT schön geworden! Ich würde Porzellanknöpfe nehmen, weiße, evtl mit silber... und die Lampe daneben! Die ist sooo hübsch!

    Und ich steh`s mir ja sooo sehr auf deine entzückende Eule - so eine würd ich auch gern mal machen, die ist ECHT reizend!

    Danke nochmals für dein Kommentar!

    Nora

    AntwortenLöschen