Mittwoch, 28. Januar 2009

Die ersten Bilder sind da....

IKEA im neuem Look..
Duplo Kiste die wirklich nicht schön war kann man schön machen... :)




Tempo.....


und die Katze

Ich bin so ein Computer Neuling das es mich schon freut das ich die ersten Bilder reinbekommen habe :)
Es sind Sachen die ich jetzt kürzlich gemacht habe weil die Tilda Bücher soooo toll sind das man kaum schlafen kann weil es scheint als ob all die schönen Stoffe im Keller rufen "jetz komm endlich und mach dir was schönes"
Habe leider nur begrenzte Zeitmöglichkeiten aber der Anfang ist da....
Es ist ja eigentlich nur die Katze aus Tildas Buch alles andere sind die folgen des Lesens... :)
aber es wird mehr sein...ganz gewiss....
Bis dahin wünsche ich viele neue Ideen.... laualau

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt!!!
    Deine Sachen sind sehr schön geworden und gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  2. Danke Zwizzly.....freut mich das es dir gefällt...

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen hier , in der Blogwelt.
    Bei dir hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen ( Bitte denke nicht, das ich dich kritisieren will, ist nur doof , wenn man es jedesmal gleich sieht) Baden Württemberg.
    Du bist nicht alleine .88 Leute haben es falsch geschrieben. Bessere es einfach aus und nicht böse sein. Übrigens ich liebe auch Tilda und freu mich schon aufs neue Buch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. so rote-herzen Heike.....alles OK
    Danke für dein Tip...und ich bin auch nicht beleidigt :)
    laualau

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du bei uns mit liest.
    Du hast ja feine Sachen genäht. Schön


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön Gela...bin ein neuling aber ich arbeite mich schon noch durch (am PC )
    Nähen geht mir leichter von der hand :)
    Gr. laualau

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, tolle Sachen...werde Dich ein wenig beobachten (positiv), finde es toll immer kreative Leute zu finden. Die Katze ist Klasse. L. G.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katze ist ja der Knaller!

    GLG
    Micha

    AntwortenLöschen